Ausstellungen

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Alwin und Bentje können mit sehr schönen Erfolgen in das neue Jahr starten. Zum Schluß hat Bentje auf der  Internationalen Rassehunde Ausstellung in Kassel am 10.12.2017 einen vorzüglichen 3.Platz in der Zwischenklasse bekommen. Gerichtet hat Gerda Groeneweg (NL).

Am 9. September`17 waren Lina und ich in Bordesholm. Ich habe am Ringtraining mit Michael Silva teilgenommen und Lina beim Juniorhandling mit Bentje. Es war ein sehr schöner Nachmittag unter Freunden. Ein großes DANKESCHÖN an Martina Schmalz, Evy Brady und Michel Sliva, die diesen Tag vorbereitet und durchgeführt haben. Viele lehrreiche Anregungen und praktische Übungen wurden gezeigt, welche wir unter Anleitungen gleich anwenden konnten.

Ganz besonders stolz war Lina. Sie und Bentje haben sehr schön miteinander harmoniert. Zum Schluß bekam Lina einen Pokal und eine Schleife. Ganz lieben Dank an Martina und Michael!

Bei der LCD-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Paderborn am 2.September 2017 erhielt Alwin ein VORZÜGLICH 1.Platz mit Anwartschaft CAC(VDH) und einer sehr schönen Beurteilung. Bewertet hat Liz Hallgarth(GB).

Internationale und Nationale Rassehunde-Ausstellung am 5.und 6.August 2017 in Bremen

Alwin bekam an beiden Tagen ein VORZÜGLICH den 3. Platz und sehr schöne Bewertungen. Bentje erhielt jeweils ein VORZÜGLICH. Die Internationale hat Ed Casey gerichtet und die Nationale Beate Ting.

Nederlandse Labrador Vereiniging Kampioenschapsclubmatch in Bennekom am 18.Juni 2017

Championshipshow in Bennekom (NL) mit Michaela Stolzenberg, Eugenie Burghardt und Twist (V 1. Platz in der Working), Soul, Meggin, Bentje und Edda - was für eine Clubshow mit SUPER Meldezahlen (bis zu 48 Hunden pro Klasse) und wir ganz glücklich über die VORZÜGLICHEN Bewertungen von Heather Wiles-Fone, Hans Stigt und Anthony Allen ( wir durften alle kräftig laufen, da sich unser DREAMTEAM fast immer bis in die letzte Runde durchsetzen konnte - leider hatten wir etwas viel Fell zu Hause gelassen ;-))) - für UNS eine FRÖHLICHE Veranstaltung mit Sonne satt ( viel Schatten für die Hunde) und LECKER Softeis!!!

Internationale Ausstellung am 10.Juni 2017 und Annual Trophy Show am 11.Juni 2017 in Hannover

Alwin belegte an beiden Tagen den 2.Platz mit sehr schönen Bewertungen. Gerichtet hat C. Morton (GB) und W. Boermans (NL)

LCD-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Alpen am 21.Mai 2017

Bentje erhielt ein VORZÜGLICH 2.Platz mit Res.-Anw. Dt. Ch.VDH und einen sehr schönen Bericht.

Gerichtet hat Joan Woodall (GB)

Lina und Bentje am 14.05.2017 in Hamburg bei der LCD-Rassehunde-Ausstellung

Lina und Bentje hatten sehr viel Spaß beim Junior Handling mit Martina Schmalz. Es war sehr schön beide im Ring zu sehen. Lina und Bentje waren im Vorfeld sehr fleißig und haben täglich geübt. Wir sind mächtig stolz auf sie.

Ganz herzlichen Dank an Martina Schmalz, die unsere "KLEINEN" so liebevoll gerichtet hat.

Bei der Spezial - Rassehunde - Ausstellung in Diedersdorf am 29.April 2017 erhielten ALWIN und BENTJE den 3.Platz und bekamen sehr schöne Bewertungen von der Richterin Dagmar Winter.

LCD - Spezial - Rassehunde - Ausstellung in Obernkirchen am 18.Februar 2017

Ein VORZÜGLICH 1. Platz CAC(VDH) bekam ALWIN

BENTJE startete in der Jugendklasse, erhielt ein VORZÜGLICH 2. Platz CAC(VDH)-J-R

Vom Zuchtrichter Eric Parr bekamen ALWIN und BENTJE sehr schöne Richterberichte.

IRA in Kassel am 11.12.2016

Alwin bekam ein SG 4.Platz mit einer schönen Bewertung.

In derJüngstenklasse erhielt Bentje ein vielversprechenden 1. Platz und einen super Bericht.

Alwin und Bentje wurden von der Richterin Christiane Lohmann(D) gerichtet.

Nationale Rassehundeausstellung in Kassel am 10.12.2016

Alwin erhielt einen vorzüglichen 4. Platz in der Offenen Klasse und einen sehr schönen Bericht.

Ein vielversprechend 1.Platz erhielt Bentje in der Jüngstenklasse mit einem sehr erfreulichen Richterbericht.

Herzlichen Dank an Richter Bjarne Sørensen (DK).

Internationale Rassehundeausstellung am 29.10.2016 in Hannover

Bentje erhielt in der Jüngstenklasse vv 1 und BEST PUPPY. Sie bekam einen sehr tollen Richterbericht von Richterin Gisela Werner(D).

Alwin bekam in der Offenen Klasse ein SG Platz 3 und eine sehr gute Bewertung von Richterin Gisela Werner(D).

Internationale Rassehunde Ausstellung in Rostock am 01.10.2016

Alwin startete in der Offenen Klasse und bekam ein "VORZÜGLICH" mit einer sehr schönen Beurteilung.

Gerichtet hat Filip Johnsson(SE).

LCD - Rassehunde - Ausstellung am 10.09.2016 in Paderborn

Alwin hat seine Bentje nach Paderborn begleitet. Er wurde sehr schön von Chrischi geführt, erhielt ein "VORZÜGLICH" und eine sehr schöne Bewertung von Richter Ian Ganney(GB)

Bentje erhielt auf ihrer ersten Ausstellung ein vielversprechend und einen sehr schönen Bericht.

Internationale Rassehundeausstellung am 25.10.2015 in Hannover

Alwin zeigte sich ganz toll, erhielt ein SG und eine schöne Bewertung.

AMKE bekam ein Vorzüglich und eine super Bewertung.

Hedda erhielt ein Vorzüglich und eine sehr gute Bewertung.

4. Oktober 2015 Internationale Rassehunde - Ausstellung in Rostock

ALWIN bekam in der Jugendklasse ein Vorzüglichen 3.Platz

AMKE erhiet ein Vorzüglich in der Jugendklasse

Hedda bekam für ihre erste Ausstellung ein Vorzüglichen 4. Platz

ALWIN, AMKE und Hedda haben sehr schöne Bewertungen von Richterin Dagmar Winter bekommen.

1. und 2. August in Bremen

ALWIN

...bei der INTERNATIONALEN RASSEHUNDE - AUSSTELLUNG am Samstag,Richter war Rony Michiels(B), erhielten ALWIN und AMKE in der Jugendklasse ein SG und sehr schöne Bewertungen.

Am Sonntag bei der NATIONALEN erhielt ALWIN ein SG und ein VORZÜGLICHER 3.Platz ging an AMKE. Beide bekamen ganz tolle Bewertungen. Gerichtet hat Josef Pohling.

INTERNATIONALE - RASSEHUNDE - AUSSTELLUNG

Internationale Rassehundeausstellung am 30.Mai 2015 in Neumünster

 

ALWIN und AMKE starteten in der Jüngstenklasse. ALWIN erhielt ein viel versprechend und Platz 1 und AMKE ein viel versprechend Platz 2 und sehr schöne Beurteilungen. Gerichtet hat Siv Sandø (NO).

Spezial - Rassehunde - Ausstellung

22. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Diedersdorf am 16.Mai 2015


AMKE und ALWIN erhielten,beide, in der Jüngstenklasse ein viel versprechend und den 1. Platz mit super schönen Beurteilungen von der Richterin Mrs. Alenka Pokorn (SL).

VDH - EUROPASIEGER - AUSSTELLUNG Dortmund

10.Mai 2015

VDH-EUROPASIEGER-AUSSTELLUNG in Dortmund.

AlWIN und AMKE starteten in der Jüngstenklasse und erhielten ein versprechend und eine sehr gute Beurteilung vom Richter Hans Rosenberg (S).

LCD - RASSEHUNDE - AUSSTELLUNG in ALPEN

Bei der LCD-Rassehunde-Ausstellung in Alpen am 9.Mai 2015 erhielt ALWIN ein v v 2 und AMKE ein v v 4 in der Jüngstenklasse. Beide bekamen sehr schöne Beurteilungen vom Richter Bjarne Sørensen (DK).

INTERNATIONALE - AUSSTELLUNG in Dortmund

08.05.2015 Dortmund

INTERNATIONALE AUSSTELLUNG

 

AMKE AUS DEM HAUS DER STERNE (PROUDHILLS PARTITUR AND SALTY DOGS TWIST und KEEP AND PROMISE ANNA) bekam ein vv1 und eine sehr schöne Bewertung.

ALWIN AUS DEM HAUS DER STERNE (PROUDHILLS PARTITUR AND SALTY DOGS TWIST und KEEP AND PROMISE ANNA)ein vv2 und ebenfalls eine super Beurteilung. Beide starteten in der Jüngstenklasse. Zuchtrichter war Hans-Erhard Grüttner (DE).